Unser Ziel ist Ihre Zufriedenheit

Das sagen unsere Kunden

Geben Sie uns Ihr Feedback

Auf Empfehlung eines Nachbarn hin habe ich die Fa. Wolf mit dem Komplettumbau meines Bades beauftragt. Der Zeitplan samt Koordination mit Fliesenleger und Elektriker wurde exakt eingehalten. Die Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Billig war das Ganze nicht – aber viel wichtiger für mich – seinen Preis wert. Kann die Fa. Wolf guten Gewissens weiterempfehlen. …..

Bernd Friedrich, vom 8. Oktober 2014

Fachmännisch unsere Haus-Genaralsanierung begleitet und durchgeführt
Bewertung: Sehr zufrieden

Udo Westmar, vom 13. August 2013

Wir haben für unsere Mutter in unserem Haus durch die Firma Wolf ein Bad komplett sanieren und behindertengerecht umbauen lassen. Planung und Koordination der Arbeiten lagen in den Händen von Herr Elmar Wolf. Die Ausführung aller Arbeiten wurden handwerklich einwandfrei und vorbildlich ausgeführt, die Terminkoordinierung stimmte absolut genau, die Rechnung war durchsichtig, nachvollziehbar und lag …..
Bewertung: Sehr zufrieden

Klaus und Helga Gebel, vom 10. Oktober 2012

Die Firma Wolf können wir sehr gut weiterempfehlen. Herr Wolf hat uns, bei unserem Dachgeschossausbau mit Duschbad, von Anfang an sehr gut beraten. Die Mitarbeiter waren immer super pünktlich und sehr freundlich. Dadurch hat zeitlich alles prima geklappt. Eine Firma auf die man sich verlassen kann. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden, es sieht super aus und auch die Rechnung ist korrekt, genau …..
Bewertung: Sehr zufrieden

Familie Sperling, vom 3. September 2012

Herr Wolf hat für uns die Organisation und Planung für die Renovierung unseres Hauses übernommen. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und für uns ganz entspannt. Herr Wolf hat für uns alle Handwerker organisiert. Alle Arbeiten wurden termingerecht fertig gestellt und das Ergebnis erfüllte in vollem Umfang unsere Erwartungen an Qualität und Angebotstreue. Wir können die Fa. Wolf in jeder Hinsicht …..
Bewertung: Sehr zufrieden

Carmen und Claus Konz, vom 30. März 2012

Die Komplett-Renovierung unseres Badezimmers ist zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgefallen. Wir fühlten uns von Anfang bis Ende gut beraten und betreut, die Arbeiten wurden pünktlich und zuverlässig durchgeführt. Für jedes unerwartete Problem – und da gab es einige aufgrund der Bedingungen vor Ort – wurde eine Lösung gefunden. Fazit: Fa. Wolf ist nach unseren Erfahrungen sehr empfehlenswert!
Bewertung: Sehr zufrieden

Andrea und Manfred Rank, vom 16. August 2011

Ein Umbau im Bad, wie er besser nicht laufen hätte können. Kompetente Beratung im Vorfel, exakte Planung, pünktliche und professionelle Durchführung und wenn es doch mal Probleme gibt, konstruktive unaufgeregte Lösungen. Wir freuen uns auf Teil 2 unseres Umbaus, der demnächst ansteht und das will was heissen! Einmal Wolf immer Wolf!!!
Bewertung: Sehr zufrieden

Thomas und Evi Hagenauer, vom 23. Februar 2011

Jetzt bin ich aber
Bewertung: Sehr zufrieden

Michael Müller, vom 27. Oktober 2010

Einbau einer Gas-Etagenheizung und Renovierung des Bades – Beim Ortstermin zur Erstellung der Angebote waren auch der Fliesenleger und der Elektriker dabei. – Die Angebote kamen prompt. – Der ausgearbeitete Terminplan wurde eingehalten, die Arbeiten waren sogar 1 Tag früher beendet. – Zusätzlich notwendige Arbeiten (Erneuerung einer maroder Gasleitung) wurde besprochen und sofort erledigt. – Auf …..
Bewertung: Sehr zufrieden

Karin und Konrad Breitenberger, vom 24. September 2010

Renovierung RMH Germering: Durch den Zufall „Internet“ entdeckte ich die Firma Wolf. Glücklicher Zufall. „Meister“ Wolf verdient seinen Namen zurecht, eben „meisterhaft“. Eine sehr kompetente Beratung, immer im Sinne des Bauherrn für die richtige Lösung. Ein sehr hohes Engagement zeichnet nicht nur Herrn Wolf aus, auch seine Mitarbeiter und sie waren – wie ihr „Meister“ …..
Bewertung: Sehr zufrieden

Robert und Angelika Seegerer, vom 1. Juli 2010
Ihre Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × 5 =

Noch Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Das sind unsere Partner-Firmen

Da wir ein Meister- u. Innungsbetrieb im Sanitär- und Heizungshandwerk aber keine „Alleskönner“ sind, arbeiten wir mit anderen Meisterbetrieben zusammen, die dann Elektroinstallation und Fliesenarbeiten fachgerecht und sauber ausführen.

Unsere Partner