Unser Ziel ist Ihre Zufriedenheit

Das sagen unsere Kunden

Geben Sie uns Ihr Feedback

Die Firma Wolf ist einfach Spitze. Ob Bäderrenovierung, Umbauten, Heizungsangelegenheiten etc. kann man die Firma Wolf nur sehr empfehlen. Super guter und schneller Kundendienst durch Herrn Wolf und seine Mitarbeiter. Alle auch total freundlich und hilfsbereit. Nur zu empfehlen. Die Hauseigentümer der Finkenstr. 1 bedanken sich ganz herzlich.
Bewertung: Sehr zufrieden

Söchtig/Dunkel, vom 8. Dezember 2008

Die bei uns in der Wohnung ausgeführten Reparaturen an den Heizkörpern und Armaturen wurden sehr professionell und ordentlich erledigt. Wir bedanken uns auch für die kurzfristige Erledigung.
Bewertung: Sehr zufrieden

Dallmayer, vom 9. Januar 2008

Bei dem Austausch unserer Küchen- armatur am 17.08.2007 waren wir in punkto Pünktlichkeit, Beratung und Ausführung der Arbeit voll zu- frieden und können die Fa. Wolf nur weiter empfehlen.
Bewertung: Sehr zufrieden

Geuther Karl Heinz, vom 20. August 2007

Aufgabenstellung: Komplette Renovierung eines Reihenmittelhauses (Einbau Zentralheizung, Austausch aller Wasser- und Abwasserleitungen, 2 Bäder, komplette Elektroinstallation, DG-Ausbau, usw.) Es erfolgte eine kompetente Beratung, sowie ordentliche Ausführung, der Firma Wolf und den anderen beteiligten Partnerfirmen. Ich bin sehr zufrieden und kann die Firma Wolf guten Gewissens weiterempfehlen.
Bewertung: Sehr zufrieden

Karl Eisenhut, vom 28. Juni 2007

Der Monteur war pünktlich, hat sehr gut und sauber gearbeitet. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Sie weiter.
Bewertung: Zufrieden

Fischer Schleimer, vom 19. Januar 2007

Perfekt! Sowohl die Heizung bei uns im Haus wie auch die Reparatur in der Wohnung.
Bewertung: Sehr zufrieden

Seewald, vom 16. Oktober 2006

Wir sind sehr zufrieden mit dem Außendienst Monteur der unsere Heizung Repariert hat,noch mals Danke
Bewertung: Sehr zufrieden

Thomaszewski, vom 8. Oktober 2006

Die Erledigung unserer Wünsche erfolgte prompt und zu unserer vollsten Zufriedenheit
Bewertung: Sehr zufrieden

Janner Helmut, vom 5. August 2006

Servus Elmar, eine super Internetseite habt Ihr. Glückwunsch und viele Grüße von Kollege zu Kollege. Rainer:-)
Bewertung: Sehr zufrieden

Rainer Pfab, vom 20. Juli 2006

Der Monteur war pünktlich, freundlich und hat ordentlich gearbeitet. Leistung in Ordnung, kann man empfehlen.
Bewertung: Sehr zufrieden

Hoffmann, vom 6. Juli 2006
Ihre Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

18 − 9 =

Noch Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Das sind unsere Partner-Firmen

Da wir ein Meister- u. Innungsbetrieb im Sanitär- und Heizungshandwerk aber keine „Alleskönner“ sind, arbeiten wir mit anderen Meisterbetrieben zusammen, die dann Elektroinstallation und Fliesenarbeiten fachgerecht und sauber ausführen.

Unsere Partner