Unser Ziel ist Ihre Zufriedenheit

Das sagen unsere Kunden

Geben Sie uns Ihr Feedback

Unter allen Heizungsangeboten fanden wir mit der Germeringer Wolf GmbH eine absolut zuverlässigen Firma, die zeitnah sich meldet und Termine pünktlich einhält. Die Beratung durch Herrn Wolf war fachlich sehr kompetent, umfassend und alle Fragen konnten vorab geklärt werden.
Der Einbau durch das Team Wolf unter Leitung von Herrn Moritz zeichnete sich durch saubere und umsichtige Arbeitsweise aus. Von Herrn Moritz bekamen wir eine ausführliche Einweisung zur neuen Heizung, wobei auch ganz spezielle Fragen kompetent beantwortet wurden. Auch zusätzlich Wünsche (Reinigung der Wassersiebe, elektrische Anpassungen, Rohrverlegungen, Standortoptimierung der Heizungsanlage) wurden sehr zufriedenstellend erledigt.
Die Endabrechnung entsprach genau dem Kostenvoranschlag!
Die Firma Wolf können wir mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Walter Mayer, vom 1. November 2020
Ihre Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

dreizehn − 8 =

Noch Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Das sind unsere Partner-Firmen

Da wir ein Meister- u. Innungsbetrieb im Sanitär- und Heizungshandwerk aber keine „Alleskönner“ sind, arbeiten wir mit anderen Meisterbetrieben zusammen, die dann Elektroinstallation und Fliesenarbeiten fachgerecht und sauber ausführen.

Unsere Partner