Unser Ziel ist Ihre Zufriedenheit

Das sagen unsere Kunden

Geben Sie uns Ihr Feedback

Ein Kompliment an Sie und Ihre Mitarbeiter verbunden mit einem besonderen Dank für den termingerechten Austausch meiner Heizungsanlage.
Von der Planung und Ausführung, sowie Ihre Kundenfreundlichkeit als auch die
Ihres Mitarbeiterteams lief alles perfekt und zuverlässig ab.

Werner Krauss-Pellens, vom 29. Oktober 2018

Wir haben diesen Sommer unser in die Jahre gekommenes Bad komplett saniert. Dabei wurde das Bad vollständig entkernt, eine Mauer entfernt, um Bad und Toilette zusammenzulegen, Türstöcke versetzt, die Decke neu abgehängt, …, d.h. ein kompletter Umbau.
Fa. Wolf selbst hat dabei die Installationen ausgeführt und die gesamte Koordination der Gewerke übernommen (Abriss, Trockenbau, Fliesen, Elektrik, Schreinerei, Bodenbelag).
Wir wurden von Anfang an äußerst kompetent beraten und ohne Augenwischerei über den zeitlichen und finanziellen Aufwand aufgeklärt. Bereits bei der Planung hat uns Herr Wolf mit guten Ideen unterstützt und auch während des Umbaus erhielten wir durch das gesamte Team immer wieder wertvolle Tipps.
Auch als sich durch die Gebäudetechnik (Hochhaus) Schwierigkeiten und zeitliche Verzögerungen ergaben, stellte die Fa. Wolf ihre Kompetenz durch souveränes Zeitmanagement und hohe Flexibilität unter Beweis (es gab keinen einzigen Tag Leerlauf). Gerade letzteres sowie sauberes Arbeiten, pünktliche Einhaltung der vereinbarten Termine und die Freundlichkeit des gesamten Teams haben unsere strapazierten Nerven während des Umbaus geschont.
Wichtig zu erwähnen ist, dass durch das professionelle Abtrennen der Baustelle mit Hilfe einer Staubschutzwand, der Staub und Dreck auf ein absolutes Minimum reduzieren werden konnte und man selbst unserem empfindlichen Parkett die Strapazen (Ausbauen von Türstöcken, Herausreißen und Neueinbau von Wänden) kaum ansieht.
Auch nach dem Umbau nahm sich Herr Wolf gerne Zeit und beantwortete Fragen immer bereitwillig und ausführlich. Deswegen nochmals herzlichen Dank an alle beteiligten Gewerke für die äußerst kompetente Durchführung des Umbaus.

Fam. Michl, München, Juli 2018, vom 5. September 2018

Ich habe jetzt mein Bad komplett umbauen lassen, dabei gab es zT größere bauliche Veränderungen. Das Bad ist toll geworden! Es gab kompetente Planung, eine gute Betreuung während der Bauphase, die Kommunikation zwischen den unterschiedlichen Gewerken verlief einwandfrei und termingerecht. Auf Probleme wurde rasch reagiert, es war stets jemand ansprechbar. Alle Handwerker waren zuverlässig, pünktlich, freundlich, fleißig und hinterließen nach getaner Arbeit die Baustelle so sauber wie es ging. Auch preislich blieb alles gut im zuvor besprochenen Rahmen, obwohl sich einige Baudetails noch kurzfristig änderten. Wer ein schönes Bad in guter Qualität zu einem fairen Preis sucht, dem kann ich diese Firma jederzeit bedenkenlos empfehlen.

Sabine Petrat, vom 30. Juni 2018

Die Komplettsanierung unseres Bades ist gelungen. Wir haben eine sehr gute Beratung vor Ort erhalten, alle unsere Wünsche konnten umgesetzt werden.
Gerade die Beratung (was ist möglich auch bei wenig Fläche) war uns sehr wichtig.
Herr Wolf ein kompetenter Partner, hat alle Handwerker koordiniert und angewiesen. Der Zeitplan sowie auch der Kostenvoranschlag wurden eingehalten.

Fam. Leicht, vom 13. März 2018

Sehr kompetentes Team beim Wechsel unserer kompletten Heizungsanlage 2016. Gute Planung, sauberer Wechsel, flexibel. Können wir guten Gewissens weiterempfehlen. Besten Dank.

Christian Flohr, vom 5. September 2016

Die Fa. Wolf war bei unserer Komplettsanierung ein Kompetenter Partner und war zuständig für die Kompletter Erneuerung der Installationen (Neue Wasser und Abwasserleitungen) sowie der Installation der Fußbodenheizung und zwei Bädern. Die Kommunikation mit anderen Handwerkern war hervorragend. Preislich am oberen Ende aber jeden Cent wert. Wir können die Firma Wolf ohne Vorbehalt weiterempfehlen. …..

Fam. Ableitner, vom 22. Oktober 2015

Sehr saubere und qiuaitatlv gute Arbeit. Aufpreisartikel (z.B. andere Badewanne) sind verhe4ltnisme4dfig teuer. Unsere Heizung hat noch eine Betriebsstf6rung (Warmwasserboiler wird we4hrend Heizbetrieb entladen), die ne4chste Woche abgestellt werden soll.Grudf AH

Ojieyan, vom 8. Juni 2015

Auf Empfehlung eines befreundeten Handwerkers haben wir die Firma Wolf mit der kompletten Organisation unserer Hausrenovierung beauftragt. Die Koordination der verschiedenen Gewerke hat einwandfrei geklappt, die Fertigstellung war genau im straffen Zeitplan. Ganz billig war es nicht, aber den Preis auf jeden Fall wert. Qualität darf ein bisschen mehr kosten. Der Kostenvoranschlag wurde sogar ein bisschen …..

Andrea Wolf, vom 17. November 2014
Ihre Meinung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 + 2 =

Noch Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Das sind unsere Partner-Firmen

Da wir ein Meister- u. Innungsbetrieb im Sanitär- und Heizungshandwerk aber keine „Alleskönner“ sind, arbeiten wir mit anderen Meisterbetrieben zusammen, die dann Elektroinstallation und Fliesenarbeiten fachgerecht und sauber ausführen.

Unsere Partner